Angebot!

Paket: Vor der Geburt

Preis bei Einzelkauf: 116,10  Paket Preis: 56,88 

Wusstest du das es einen Zusammenhang gibt zwischen der Schwangerschaft und der Geburt? Und das Frauen die wissen wie ihr Körper „funktioniert“ und was er während der Geburt leistet statistisch gesehen deutlich weniger Schmerzen unter der Geburt haben?
Lass mich dir zeigen wie du deinen Körper optimal auf die Geburt vorbereitest, was du bei Schwangerschaftsbeschwerden tun kannst was du zum Thema Ernährung und Lebensweise in der Schwangerschaft wissen musst, praktische Vorbereitung auf das Leben mit einem Neugeborenen und ganz vielen Tips und Tricks für eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft.

Angebot!

Paket: Nach der Geburt

Preis bei Einzelkauf: 141,90  Paket Preis: 120,87 

Wie oft muss ich mein Kind anlegen, was kann ich tun wenn mein Baby weint, wie kann ich feststellen das sich mein Baby gut entwickelt? Was sind eigentlich die natürlichen Bedürfnisse meines Babys?

Auf diese und viele weiteren Fragen findest du Antwort in meiner Videoreihe für nach der Geburt

Paket: Yoga für deine Schwangerschaft

42,00 

Yoga wurde vor Tausenden von Jahren von Heiligen erforscht und ist eine Lehre, die durch Körper- und Atemübungen eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele herstellt.

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und bringt viele körperliche und seelische Veränderungen mit sich. In diesem Yogakurs werden wir durch sehr sanfte Körperübungen, Entspannung und Atemübungen dem ungeborenen Baby und dem eigenen Körper die nötige Achtsamkeit schenken.

Paket: Geburtsvorbereitung

Empfohlener Preis 89,00 

Die Schwangerschaft ist eine Zeit des Werdens und Wachsens.

Dein Baby wächst und gedeiht in Deinem Körper und macht Dich zu seiner Mama.

Jede Geburt ist einzigartig, auch wenn Du schon Kinder geboren hast, nutze die Zeit der Schwangerschaft um Dich auf DAS Ereignis Eures Lebens vorzubereiten.

Wir werden Dir zeigen, wie du voller Vertrauen in Dich und Deinen Körper die Geburt meisterst und Ihr entspannt in Eure Familienzeit startet.

Du hast als Frau die einzigartige Fähigkeit Leben zu schenken und wir wissen, dass dies auch voller Genuss, aktiv und selbstbestimmt geschehen kann- wie das geht, werde wir Dir in unserem Geburtsvorbereitungskurs für Zuhause zeigen.

In jeder Kursstunde werden wir mit Dir Übungen machen, die Deinen Körper optimal auf die Geburt vorbereiten und dir bei Beschwerden eine große Entlastung bieten.

 

Uns ist bewusst, dass auf Grund der aktuellen Lage viele Geburtsvorbereitungskurse abgesagt werden müssen. Wir von der Meilenstein Akademie möchten jedoch jeder schwangeren Frau die Möglichkeit für einen Geburtsvorbereitungskurs bieten.
Deshalb bieten wir unseren Kurs für eine begrenzte Zeit für 0€ an.
Bezahl soviel, wie es dir Wert ist.

Paket: Bellylethics – Sport in der Schwangerschaft

42,00 

BELLYlethics ist die sportliche Art der Schwangerschaftsgymnastik. Wir lernen zusammen den Beckenboden kennen, trainieren unsere Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und unseren „neuen“ Gleichgewichtssinn. Auch Entspannungstechniken wenden wir an, um die Zeit mit dem Baby im Bauch intensiver wahrzunehmen.
Im Vordergrund steht die sportliche Bewegung, die auf die Bedürfnisse einer Schwangeren abgestimmt ist.
So könnt ihr euer Herz-Kreislauf-System verbessern, euren Beckenboden auf die Geburt vorbereiten, eventuellen Schmerzen vorbeugen, eure Fitness verbessern und somit Energiereserven für die Zeit nach der Geburt anlegen, andere Schwangere kennenlernen und euer allgemeines Wohlbefinden verbessern.

 

Paket: Rückbildungskurs

Empfohlener Preis 69,00 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Erdenbürger.

Wir wünschen euch von Herzen ein wunderbares Ankommen und Kennenlernen.

Sobald ihr euch mit eurem neuen Familienmitglied richtig gut eingelebt habt, solltest Du dich unbedingt um deinen Körper und deine Rückbildung kümmern.

Durch meine Arbeit als Hebamme sehe ich täglich, welche Folgen es hat, wenn Du keinen Rückbildungskurs besuchst. Über Rückenschmerzen und Inkontinenz, bis hin zu schwerwiegenden Organsenkungen.

Wir legen unser Augenmerk im Kurs auf die Stärkung deines Beckenbodens, mit Spür- und Kräftigungsübungen und auf die Kräftigung deines ganzen Körpers, sowie Dehnübungen und einer tollen Challenge für Dich- zusammen mit mir!

Mit diesem Kurs wirst du schnell wieder deine innere Mitte finden, deinen Stoffwechsel anregen, um so überflüssige Pfunde aus der Schwangerschaft verlieren und gestärkt und fit in den Alltag als Mama starten.

Wir beginnen immer mit Aufwärmübungen um deinen Körper bestens auf das Workout vorzubereiten.

Danach starten wir richtig durch mit Kräftigungsübungen und beenden unsere Trainingseinheit mit Beckenbodenübungen.

 

Uns ist bewusst, dass auf Grund der aktuellen Lage viele Rückbildungskurse abgesagt werden müssen. Wir von der Meilenstein Akademie möchten jedoch jeder Mutter die Möglichkeit für einen Rückbildungskurs bieten.
Deshalb kannst du unseren Rückbildungskurs für eine begrenzte Zeit ab 0€ erhalten.
Bezahl soviel, wie es dir Wert ist.

Paket – MUMlethics – Sport nach der Schwangerschaft

42,00 

MUMlethics ist ein Sportprogramm für alle Mamas nach dem Rückbildungskurs. Wir machen gemeinsam verschiedene Kraft-, Schnelligkeits-, Beweglichkeits- und Koordinationsübungen, die auf die Zeit nach deinem Wochenbett abgestimmt sind.

Mit viel Spaß an der gemeinsamen Bewegung purzeln die Pfunde und wir bringen unseren Körper schnell wieder in seine alte oder sogar noch bessere Form.

Paket: Tragetuch

30,00 

In diesem Paket erhälst du alles was du rund ums Tragen wissen musst. Im Theorie Teil erkläre ich dir ausführlich, warum dein Baby ein echter Tragling ist. In den einzelnen Praxisvideos bekommst du jede Tragehilfe bzw Tuch ausführlich vorgestellt und genaustens erläutert, wie man bindet. Viel Spaß!

Paket: Windelfrei

29,00 

Ein Baby möchte sauber bleiben, anstatt sich zu beschmutzen. Aus diesem Grund signalisiert es eine volle Blase, bevor es sich entleert. Als Eltern müssen wir wieder lernen, diese Signale zu verstehen und zu reagieren. Um gesamten Windelfrei Kurs erfährst du alles über Timing, Signale und Intuition. Ich erkläre dir genau die korrekte Position, um dein Baby abzuhalten und welche praktische Kleidung es gibt. Möchtest du noch mehr erfahren, dann schau mal hier vorbei.

Kursinhalt:

4 ausführliche Videos zur Windelfrei Theorie, Praxis, praktische Kleidung und windelfrei in der Nacht

Paket: Babymassage

49,00 

Entwicklungsförderung -Gesundheitsförderung -Bindungsförderung

Die Babymassage dient als Basis für ein physisches und psychisches Gleichgewicht und bietet somit eine positive Lebensgrundlage. Sie versteht sich nicht als Therapie oder Heilung eines Leidens.

Ein Säugling erwartet nach seiner Geburt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Liebe seiner Eltern.

Denn emotionale und körperliche Zuwendung vermittelt Sicherheit und Geborgenheit. Sie sind die Grundvoraussetzungen für gesundes Wachstum von Körper, Geist und Seele.
 

Der Kurs beinhaltet:

6x Praxiseinheiten, die aufeinander aufbauen

1x Theorie
 

Vorteile für dich und dein Baby:

  • Babymassage als Kommunikation zwischen Eltern und Kind stärkt eure Bindung
  • positiver Einfluss auf die neurologische Entwicklung deines Babys
  • regelmäßige Berührungen führen zu innerer Ruhe und Entspannung
  • positiver Einfluss auf den Schlafrhythmus deines Babys
  • Bauchschmerzen können gelindert werden