Angebot!

Paket: Vor der Geburt

Preis bei Einzelkauf: 63,80  Paket Preis: 56,88 

Wusstest du das es einen Zusammenhang gibt zwischen der Schwangerschaft und der Geburt? Und das Frauen die wissen wie ihr Körper „funktioniert“ und was er während der Geburt leistet statistisch gesehen deutlich weniger Schmerzen unter der Geburt haben?
Lass mich dir zeigen wie du deinen Körper optimal auf die Geburt vorbereitest, was du bei Schwangerschaftsbeschwerden tun kannst was du zum Thema Ernährung und Lebensweise in der Schwangerschaft wissen musst, praktische Vorbereitung auf das Leben mit einem Neugeborenen und ganz vielen Tips und Tricks für eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft.

Angebot!

Paket: Nach der Geburt

Preis bei Einzelkauf: 142,20  Paket Preis: 120,87 

Wie oft muss ich mein Kind anlegen, was kann ich tun wenn mein Baby weint, wie kann ich feststellen das sich mein Baby gut entwickelt? Was sind eigentlich die natürlichen Bedürfnisse meines Babys?

Auf diese und viele weiteren Fragen findest du Antwort in meiner Videoreihe für nach der Geburt

Paket: Yoga für deine Schwangerschaft

42,00 

Yoga wurde vor Tausenden von Jahren von Heiligen erforscht und ist eine Lehre, die durch Körper- und Atemübungen eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele herstellt.

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und bringt viele körperliche und seelische Veränderungen mit sich. In diesem Yogakurs werden wir durch sehr sanfte Körperübungen, Entspannung und Atemübungen dem ungeborenen Baby und dem eigenen Körper die nötige Achtsamkeit schenken.

Paket: Geburtsvorbereitung

65,00 

Der Kurs bedeutet, dass wir zusammen Körper, Geist und Seele auf den Moment der Geburt, das Leben mit deinem Baby und das Eltern-Sein einstimmen. Kursinhalte werden unter anderem sein:

  • sportliche Übungen
  • Übungen um zur Ruhe und deinem Kind zu kommen
  • praktische Tipps für die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit zuhause
  • was passiert eigentlich bei der Geburt
  • welche Gebärpositionen gibt es
  • wann geht es los und was braucht man für die Klinik

Paket: Bellylethics – Sport in der Schwangerschaft

42,00 

BELLYlethics ist die sportliche Art der Schwangerschaftsgymnastik. Wir lernen zusammen den Beckenboden kennen, trainieren unsere Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und unseren „neuen“ Gleichgewichtssinn. Auch Entspannungstechniken wenden wir an, um die Zeit mit dem Baby im Bauch intensiver wahrzunehmen.
Im Vordergrund steht die sportliche Bewegung, die auf die Bedürfnisse einer Schwangeren abgestimmt ist.
So könnt ihr euer Herz-Kreislauf-System verbessern, euren Beckenboden auf die Geburt vorbereiten, eventuellen Schmerzen vorbeugen, eure Fitness verbessern und somit Energiereserven für die Zeit nach der Geburt anlegen, andere Schwangere kennenlernen und euer allgemeines Wohlbefinden verbessern.

 

Paket: Rückbildungskurs

65,00 

Die innere Mitte wiederfinden! Im Rückbildungskurs wirst du nach und nach alle Muskelpartien, die sich während Schwangerschaft und Geburt verändert haben, stärken. Im Besonderen wirst du dich dabei um deinen Beckenboden und die Bauchmuskulatur kümmern.

Außer des sportlichen Teils werden wir auch gemeinsam Übungen machen, mit denen du gestärkt in den Alltag starten kannst.

Paket – MUMlethics – Sport nach der Schwangerschaft

42,00 

MUMlethics ist ein Sportprogramm für alle Mamas nach dem Rückbildungskurs. Wir machen gemeinsam verschiedene Kraft-, Schnelligkeits-, Beweglichkeits- und Koordinationsübungen, die auf die Zeit nach deinem Wochenbett abgestimmt sind.

Mit viel Spaß an der gemeinsamen Bewegung purzeln die Pfunde und wir bringen unseren Körper schnell wieder in seine alte oder sogar noch bessere Form.