Anonym

Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt einfach mal was loswerden. Ich finde ihr seid Gold wert. Die ganzen Tipps und Antworten, die ihr hier jeden Tag für uns bereitstellt sind wirklich große klasse. Ich bin momentan schwanger und ehrlich gesagt macht mir die Situation gerade naja nicht Sorgen, aber ich mache mir Gedanken.. Auch alle meine Termine mit meiner Hebamme wurden abgesagt, da sie nicht medizinisch relevant sind, völlig unverständlich. Daher finde ich es um so toller jeden Tag mir hier bei euch ein paar Infos zu holen. Ihr macht das wirklich super, vielen lieben Dank dafür!

Fatilini

Hallo, ich möchte euch danken, denn alles was auf Instagram postet, finde ich ganz ganz toll. Das hilft mir so sehr. Und die Inhalte sind auch sehr viel informativer und qualitativer wie von einigen anderen Hebammen auf Instagram. Im Juli soll mein erstes Kind kommen und durch die Krise habe ich auch erstmal keine Betreuung mehr von meiner Hebamme. Eure Arbeit macht mir Mut. Vielen lieben Dank, dass es euch gibt!

Isa

Vielen Dank für den echt tollen Kurs! Ich habe ihn diese Woche ‚beendet‘ bzw gestern die letzte Kursstunde erreicht. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich fühle mich jetzt, nachdem ich seit Wochen fast jeden Tag eines der Workouts mache, wirklich deutlich fitter. Vorallem mein Rücken dankt es euch. Denn mein zweites kleines Wunder ist ganz schön schwer 🙂

Maja
29 Jahre, Baiersbronn

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mit dem Online Geburtsvorbereitungskurs gestartet,da ich in meiner Schwangerschaft leider liegen musste. Die Infos und Übungen waren absolut hilfreich und ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit. Habe dann auch direkt den Rückbildungskurs und MUMlethics besucht und nun fitter denn je.

Johanna
34 Jahre, Hamburg

Auch für Männer 😊

Ich habe zusammen mit meinem Mann den Geburstvorbereitungskurs gebucht und für ihn als Mann war es total informativ und hilfreich und hat uns bestens auf die Geburt vorbereitet. Da uns der Kurs so gut gefallen hat, haben wir letztendlich das Komplettpaket erstanden und es keinen Tag bereut. Danke Lisa , für deine wertvollen Tips, auch was alternative Methoden wie z.b. Tragetuch oder abhalten angeht. ( Johanna, 34 Jahre, Hamburg)

Kathrin
28 Jahre, Solingen

Die richtigen Infos und Tipps zur richtigen Zeit.

Es gibt zwar auch viele kostenlose Videos im Internet aber hier bekommst du wirklich alles aus einer Hand, hast eine kompetente und liebevolle Ansprechpartnerin und das Programm ist von vorne bis hinten durchdacht. Und das Tolle ist, dass man sich die Videos immer wieder anschauen kann, wann immer man eben die Infos braucht.