Tragen schafft Verbindung

In den Tüchern von Little Wombat fühlt sich dein Baby so richtig wohl. Angeschmiegt an deinen Körper, umhüllt von weichem Stoff und sicher gehalten Herz an Herz mit Mama oder Papa.

Das Binden geht einfach und schnell, wir zeigen es dir in unseren Videos.

Nachhaltig, vegan, made in Germany und noch echte Handarbeit. Wir lieben die Tücher

Unser Vorteil für dich – erhalte 10% bei Kauf deines Lieblingstuchs

Meilenstein-Akademie10

Naturbelassene Tees für Frauen und Mütter.

Ökologisch angebaut und perfekt abgestimmt auf deine Lebenssituation. Egal ob du einen Kinderwunsch hast, mitten in der Schwangerschaft oder bereits Mama bist. Naroma hat für jede Phase deines Lebens einen passenden Begleitert.

Entwickelt von einer Ernährungswissenschaftlerin und Mutter, in Zusammenarbeit mit einer Hebamme und Apotheker.

und sooo lecker…

Spare 15% auf alle Tees ab einem Mindestbestellwert von 10€ mit unserem Code:

Love15

Egal welche Windeln dein Baby trägt, das Abhalten kannst du ihm immer anbieten und so seine Haut schonen und eure Bindung stärken.

Das Eurora Abhaltetöpfchen ist nachhaltig, praktisch und schön zu gleich. Eine echte Alternative zu den sonst zufindenen Plastiktöpfchen.

Wir sind schwer begeistert!

Spare 5€ mit unserem Rabatt für dich:

MeilensteinAkademie5