Du hast Fragen? – Schreib uns!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nach dem Kauf und Login in deinen Mitgliederbereich findest du deine Rechnung unter “Bestellungen”. Dort kannst du sie öffnen, downloaden und ausdrucken.

Du meldest Dich auf unserer Website über Login an und findest Deine gekauften Kurse unter „Deine Inhalte“ links in der Leiste.

Nach Eingang der Kursgebühr wird Dein Kurs für Dich freigeschaltet. Bitte beachte, dass das bei Banküberweisung auch bis zu 2 Werktage dauern kann.

Unsere Kurse stehen Dir zeitlich unbefristet zur Verfügung

Du kannst diese sooft anschauen wie du es möchtest und brauchst.

Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, dass die Gebühr für unsere Kurse, vor allem Geburtsvorbereitung und Rückbildung, von den Krankenkassen übernommen. Bitte frag vor ab bei deiner Krankenkasse nach, solltest Du Dir unsicher sein. Wir haben schon einige Male erlebt, dass es sich lohnen kann, nach Ablehnung der Kostenübernahme erneut nachzufragen, da die Mitarbeiter gewissen Handlungsspielraum haben und ggf. aus Kulanz doch die Gebühr übernehmen. Du bezahlst die Kurse per Vorkasse und reichst dann die Rechnung bei deiner Krankenkasse ein, um Dir die Gebühr erstatten zu lassen.

Wir möchten, dass du größtmögliche Flexibilität hast und unsere Videos genau dann schauen kannst, wann es in deinen Alltag passt. Deshalb bist du mit unseren aufgezeichneten Kursen zeitlich ungebunden. Du kannst die Videos anschauen, wenn du möchtest, so oft du möchtest. Natürlich darf dein Partner auch mit dabei sein.

Du bist zeitlich völlig ungebunden und kannst deinen Wunschkurs starten, wann immer es für dich gut passt.

Im Moment arbeiten wir ausschließlich online und können leider keine Hausbesuche anbieten. Damit du trotzdem einen Ansprechpartner hast, bieten wir dir in unserem Rund-um-Sorglos Paket den Kontakt zu uns über WhatsApp und LiveCall an.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dafür entschieden, unseren Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs auf Spendenbasis anzubieten. Legst Du den Kurs in Deinen Warenkorb, wird Dir ein empfohlener Preis angezeigt. Bist Du Dir unsicher, ob unser Kurs etwas für Dich ist, darfst Du hier einen für Dich passenden Betrag eintragen. Hat Dir unser Kurs gefallen, freuen wir uns, wenn Du uns im Nachhinein einen Beitrag auf unser Paypal Konto sendest oder auf unser Bankkonto überweist.

Paypal: Info@meilenstein-akademie.de
Konto: Lisa Hobelsberger
Deutsche Bank
IBAN:DE58611700240044673206

Für einige Kurse haben wir für Dich wichtige Infos in Handouts zusammen gefasst, diese findest Du unterhalb des Videos. Folge dem rosa Button ‚Handout‘.